Datenschutz
Kontakt/Impressum
Kontakt • Impressum

Tel: 0171/5 06 87 11


Jutta Metzger-Brewka • Dr. Siegfried Brewka
Müllerstr. 21
D-93059 Regensburg

Copyright:
© 2016 by Jutta Metzger-Brewka • Dr. Siegfried Brewka
Alle Rechte vorbehalten.
Webdesign und Programmierung: Dr. Siegfried Brewka


Wir prüfen und aktualisieren die Informationen auf unseren Webseiten sehr sorgfältig und regelmäßig. Trotzdem können wir weder Garantie noch Haftung dafür übernehmen, dass die von uns bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und jederzeit aktuell sind.

Externe Links und fremde Inhalte
Verantwortlich sind wir nur für eigene Inhalte, nicht aber für fremde Inhalte. Für weiterführende Informationen finden Sie bei uns Links, die auf Webseiten Dritter verweisen. Alle externen Links haben wir auf rechtswidrige Inhalte überprüft und zum jeweiligen Zeitpunkt waren solche nicht erkennbar. Bezüglich fremder Inhalte besteht keine allgemeine Überwachungs- und Prüfungspflicht. Bei Kenntnis rechtswidriger Inhalte überprüfen wir diese sofort und werden sie gegebenenfalls unverzüglich entfernen.

Die auf dieser Website genannten Marken unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweilig eingetragenen Eigentümer.

Wir freuen uns über Links zu unserer Website. Diese bedürfen keiner Zustimmung durch uns. Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit unserer Erlaubnis zulässig.